– Gratis Masterclass –
Für Frauen, die jetzt mit ihrem Online-Business starten möchten!

Lerne die 3 unerwarteten Stolperfallen beim Aufbau deines Online-Business kennen und erfahre, wie du sie umgehst.

So sparst du dir Monate Zeit!

webinar-stolperfallen-online-business

​Melde dich jetzt an ​und sichere dir einen Platz in der Masterclass!

Wähle deinen Termin
  • ​4.1.2021 – 10 Uhr
  • ​7.1.2021 – 17 Uhr

In der gratis Masterclass…

👉 …lernst du 3 unerwartete Stolperfallen beim Aufbau eines Online-Business kennen, die dich Monate kosten können!

👉 …zeige ich dir einen erprobten Weg, wie du dein Online-Business mit Leichtigkeit und ohne Umwege aufbauen kannst!

👉 …zeige ich dir, wie du Irrwege vermeiden und Abkürzungen finden kannst!

👉 …gebe ich dir einen Fahrplan an die Hand, der dich Schritt für Schritt beim Aufbau deines Online Business leiten wird.

Wie funktioniert es?

1. Schritt: Du meldest dich einfach über das Formular an.

2. Schritt: Ich schicke dir rechtzeitig vor dem Webinar eine E-Mail mit dem Link zum Zoom-Raum.

3. Schritt: Kurz vorher erinnere ich dich per Mail, damit du sicher gehen kannst, den Termin nicht zu verpassen.

4. Schritt: Du wählst dich rechtzeitig in Zoom ein, holst dir noch einen Kaffee oder Tee, machst es dir gemütlich und hörst zu. Am Ende plane ich genügend Zeit an, um deine Fragen zu beantworten.

👉 Übrigens: Falls du nicht sicher bist, ob du live dabei sein kannst, lohnt sich die Anmeldung dennoch, da ich dir danach die Aufzeichnung zuschicke.

​Melde dich jetzt an ​und sichere dir einen Platz in der Masterclass!

Wähle deinen Termin
  • ​4.1.2021 – 10 Uhr
  • ​7.1.2021 – 17 Uhr

Falls du mich noch nicht kennst…

 

Hi, ich bin Sarah.

ich bin Mentorin für Online-Business-Starterinnen, Webdesignerin und Mutter von drei Kindern.

Meine Mission ist es, Frauen dabei zu unterstützen, mit Leichtigkeit ins Online-Business zu starten, damit sie endlich das zufriedene, selbstbestimmte und erfolgreiche Leben führen können, welches sie sich schon lange wünschen.

Bei mir bekommst du neben einem gesunden Mindset, handfeste Design- und Marketing-Unterstützung. Das ist meine Expertise und Leidenschaft.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Sarah