Über mich

Hallo, ich bin Sarah.

 

Als Business-Start-Mentorin, Webdesignerin & Mutter von drei Kindern zeige ich dir, wie du mit Kind & Kegel in deine Selbstständigkeit starten kannst!

2015 habe ich mich – nach 10 Jahren Agenturtätigkeit – selbständig gemacht. Damals waren meine Kinder 3, 5 und 7 Jahre alt. Eine spannende Zeit! Das war, wie man sich vorstellen kann, nicht immer ein Spaziergang. Aber es war mein Herzenswunsch und ich hatte ein Ziel vor Augen.

Und letztlich war es das Beste, was ich tun konnte und inzwischen finde ich meinen selbstständigen Job sogar viel einfacher mit Kindern zu vereinbaren als ein 9 to 5-Job!

Ich bin frei, so zu arbeiten, wie ich es möchte, mit wem ich möchte und was ich möchte.
Diese Freiheit möchte ich nie wieder hergeben! 🙂

Meine Vision

Und genau hier setzt meine Vision an. Es ist mein Wunsch, dir als Mutter oder „Mompreneur“ den Schritt in die Selbstständigkeit mit meinen Hilfestellungen zu vereinfachen. Ich möchte dir Mut machen, diesen Weg zu gehen. Auch wenn du kein Marketing-, Technik- oder Designprofi bist!

In meinen Kursen oder im Rock-It-Day bauen wir dir ein starkes Fundament auf. Du lernst, dich klar(er) zu positionieren, deine Wunschkunden eindeutig(er) zu benennen und dein Angebot perfekt auf sie auszurichten. Anschließend erstellen wir dein zu dir passendes Design und deine Website.

Mit diesem Startpaket kannst du klar, zielgerichtet und stark positioniert in dein Herzensbusiness starten!

Inzwischen habe ich schon einigen Kundinnen auf dem Weg in die Selbstständigkeit geholfen. Und letztendlich sind es immer die gleichen Prozesse, die ich gehe, um die Positionierung herauszuarbeiten und auf dieser Basis eine authentische & strategische Website zu erstellen.

Und genau diesen Prozess gebe ich nun an dich weiter. Ich gebe dir genau den Plan in die Hand, den ich am Anfang selber gerne gehabt hätte… Entweder in Kursen oder mit dem Rock-It-Day.

In den Kursen erstellst du deine Website von Anfang an in Eigenregie. Die Kurse bauen inhaltlich aufeinander auf: von der Start-Positionierung über das Design bis hin zur technischen Umsetzung in WordPress.

Im Rock-It-Day erstelle ich innerhalb von 8 Stunden deine Website und du bist live dabei und kannst mitkommentieren und entscheiden. Vorher erhältst du von mir Unterlagen, die dir bei der Positionierung helfen. Während des Rock-It-Days erkläre ich dir, was ich mache und bereite dich darauf vor, anschließend deine Website eigenständig zu pflegen und sogar weiterzuentwickeln.

Das sagen meine Kunden:

Wir möchten Sarah herzlich dafür danken, dass Sie innerhalb von kürzester Zeit einen tollen Online-Auftritt für meinen neuen Handwerksbetrieb geschaffen hat. Es musste schnell gehen, aber es sollte natürlich auch professionell sein und für uns nachvollziehbar.

Durch den „Rock it Day“ waren unsere Anforderungen alle umsetzbar und innerhalb von wenigen Stunden hatten wir schon das erste Ergebnis. Dank „Zoom“ konnten wir jede Kategorie mit Sarah zusammen gestalten und mitentwickeln. Dabei konnten wir im Dialog alle Fragen unmittelbar klären und fühlen uns nun so sicher, dass wir unsere Website weiter bearbeiten und verfeinern können.

Wir empfehlen Sarah zukünftig sehr gerne weiter, weil Sie gerade für Existenz-Gründer ein bezahlbares Angebot hat. VIELEN DANK“

henze-haustechnik.de