Das Programm läuft gerade. Du kannst dich gerne in die Warteliste eintragen.

Voraussichtlicher Neustart: September 2021

Auf die Warteliste

– 12-Wochen-Programm –

Aufbau eines Online-Business

Lerne wie du souverän und mit Freude ein Online-Business aufbaust, das zu dir passt!

Damit du 2021 endlich mit deinem Herzensbusiness durchstarten kannst!
Auch wenn du noch ganz am Anfang stehst…

Auf die Warteliste

Stell dir vor…

 

…es müsste nicht länger dein Traum bleiben, dass du dir ein Online-Business aufbaust und gleichzeitig für deine Kinder da sein kannst! Es wäre einfach machbar…

…du könntest mit einer erprobten Methode ruckzuck durchstarten, anstatt dich im Detailkram zu verlieren. Auch, wenn du ganz bei Null anfängst!

…du könntest endlich deine Freiheit genießen, zu arbeiten wann und wo du willst

…du fändest Gleichgesinnte und hättest eine Community von Frauen mit ähnlichen Zielen, Träumen und Wünschen.

du hättest im April schon deinen ersten Funnel aufgebaut, dein erstes Freebie erstellt und wärst fleißig dabei Reichweite aufzubauen, um so richtig durchzustarten!!! 

Das alles ist möglich!

Mit dem 12-Wochen-Programm „Startklar“.

Ich begleite dich dabei, dein Online-Business aufzubauen. Ich zeige dir den Weg und vernetze dich mit Gleichgesinnten.

Bei mir geht es nicht darum, innerhalb kürzester Zeit ein 6- oder 7-stelliges Mega-Business aufzubauen, sondern darum, ein Geschäftsmodell online zu entwickeln, welches zu dir passt und dich glücklich macht.
Ein Online-Business, welches sich mit deiner Familie vereinbaren lässt.
Das Programm ist ein Meilenstein auf dem Weg zu einem erfüllteren Leben, welches du dir nach deinen Wünschen und Maßstäben aufbaust.

Was erwartet dich?

✨ Ein kreativer, vielseitiger Kurs,
✨ eine Mischung aus fundierter Basis & „soften“ Themen,
✨ eine tolle Community und
✨ Spaß am Tun!

Du bekommst in dem Programm Klarheit, Fokus, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, persönliche Unterstützung von mir und ganz, ganz viele Vorlagen!

Nach den 12 Wochen bist du absolut sattelfest und kannst wie eine Rakete mit deinem Online-Business durchstarten! 🚀

Auf die Warteliste

Aufbau eines Online-Business mit Kindern
Aufbau eines Online-Business
Aufbau eines Online-Business Community

Als Dreifach-Mutter, weiß ich, dass es kein Zuckerschlecken ist, „nebenbei“ ein Business hochzuziehen…, daher habe ich das Programm nach meinem Credo aufgebaut:

„Mit möglichst minimalem Aufwand einen maximalen Effekt erzielen!“

Wie kann dir das Programm „Startklar“ helfen?

Startklar ist ein 12-Wochen-Programm mit Videos, detaillierten Anleitungen, Vorlagen und persönlicher Begleitung durch mich in verschiedenen Live-Calls. Es ist ein Programm, das die Bremsen löst und dich ins Tun bringt. Auch, oder besonders, wenn noch nicht alles perfekt ist.

 

Aufbau eines Online-Business Fahrplan

„Liebe Sarah, ich schätze deine sympathische Art und für mich bist DU das Herzstück deiner Kurse!

Dein Wunsch, deine Kursteilnehmerinnen ins Tun zu bringen, damit sie ihr Business an den Start bringen, hat mich sehr angesprochen und ich dank dir sehr für deinen Support und deine Geduld.

Wer Unterstützung bei der Startpositionierung und ersten Schritten mit der Website sucht, bekommt bei dir Unterstützung auf unterschiedlichen Ebenen! Dafür dank ich dir sehr! Alles Liebe für dich und dein Business. Isabel“

Isabel G.

Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen!

Die workbooks enthielten wertvollen Content und waren gut umsetzbar. Alle Kapitel waren sehr hilfreich um mich klarer zu positionieren. Sie sind gut und stimmig aufeinander abgestimmt.“

Sandra T.

„Deine step by step Kursinhalte haben mir sehr weitergeholfen, insbesondere die Bereiche Angebotsdefinition und strukturierte Festlegung von Inhalten (Blogartikel, Freebies, Angebote).

Deine ruhige Art mag ich sehr!!

Liebe Grüße Carina

Carina H.

Falls du mich noch nicht kennst…

 

Hi, ich bin Sarah.

ich bin Mentorin für Online-Business-Starterinnen, Diplom-Designerin und Mutter von drei Kindern.

Seit über 5 Jahren arbeite ich bereits selbstständig und möchte es keine Sekunde missen.

Meine Vision ist es, möglichst viele Frauen dabei zu unterstützen und zu ermutigen ins Online-Business zu starten, damit sie endlich das selbstbestimmte, freie und erfüllte Leben führen können, welches sie sich schon lange wünschen.

Bei mir bekommst du neben einem gesunden Mindset, handfeste Design- und Marketing-Unterstützung zum Aufbau eines Online-Business. Das ist meine Expertise und Leidenschaft.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Sarah

Disclaimer

Die beschriebenen Erfolge und Aussichten zum Aufbau eines Online-Business auf dieser Website sind natürlich auch abhängig von der investierten Zeit, dem Engagement und weiteren Variablen. Wenn du meinen Empfehlungen und Impulsen folgst, kannst du die beschriebenen Ziele erreichen. Garantieren kann ich sie nicht.