ACHTUNG: Der Frühbucher-Preis (inkl. Geschenk) gilt noch:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

STARTKLAR: das Gruppen-Programm zum Business-Aufbau für Frauen

Starte durch mit einem Online-Business, das dich erfüllt!

Nach STARTKLAR hast du ein Angebot kreiert, welches deine Lieblingskunden & vor allem dich (!) glücklich macht. Das Fundament steht felsenfest, damit dein Business von hier aus wachsen kann.

Wenn du in dir spürst, dass jetzt die Zeit ist, dein Herzens-Business in die Welt zu bringen, dann ist das deine Chance!

Stell dir vor…

☀️ …du kannst die Freiheit genießen, zu arbeiten wann und wo du willst und deine wertvolle Zeit selbst frei einteilen.

☀️ …du folgst deinem Herzen und verwirklichst dich, indem du ein Business aufbaust, welches zu dir und deinen Werten passt.

☀️ …du ziehst deine Lieblingskunden magnetisch an, weil du 100% du sein kannst.

☀️ …du könntest genau dann für deine Lieben da sein, wenn du Lust dazu hast.

☀️ …du kennst die Schlüssel, mit denen du ein profitables & gleichzeitig erfülltes Business kreieren kannst!

Aufbau eines Online-Business mit Kindern
Aufbau eines Online-Business
Aufbau eines Online-Business Community

Das alles ist möglich!

STARTKLAR ist ein richtiges Rundum-Sorglos-Paket: ich zeige dir alle Strategien, Tools & Techniken, die du brauchst, um dein Online-Business erfolgreich aufzubauen.

Und zwar ein Business, das 100% zu dir passt!

STARTKLAR ist mehr als nur ein 16-Wochen-Programm. Denn dieses Wissen wirst du noch Jahre später anwenden!

Ich teile 17 Jahre geballtes Marketing-Know-how und 6 Jahre Erfahrung als Unternehmerin mit dir.

Mit Ruhe und Klarheit begleite ich dich Schritt für Schritt auf deiner Reise.

In STARTKLAR bringe ich dich mit Gleichgesinnten zusammen. Mit Frauen die genauso große Ziele, Träume und Wünsche haben wie du.

start in deine selbstständigkeit

„Ich kann jeder Powerfrau, die sich ein eigenes Online-Business aufbauen will, den Kurs zu 100 % empfehlen! Neben viel und wertvollem Input erwartet dich eine sehr sympathische Mentorin, die wirklich an deiner Entwicklung und deinem Erfolg interessiert ist.“ Diana

Du weißt, es wird Zeit für dich!

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und weißt überhaupt nicht, was du wann tun musst, um endlich Ergebnisse zu sehen!

Du willst nicht länger einem Alltag folgen, der deinem Herzen nicht entspricht…

Du trittst auf der Stelle. All deine bisherigen Versuche, dein Business zum Laufen zu bringen fruchten nicht…

Aber warum hast du den Schritt ins eigene Business noch nicht geschafft?

Erkennst du dich in der ein oder anderen Aussage wieder?

Ich bin weiter als ich mir je hätte vorstellen können! Ich hatte am Anfang so viel im Kopf und musste erst einmal Ordnung in meine Ideen und Gedanken bringen. Deine Workbooks zur Entwicklung meines Angebots haben mir unwahrscheinlich dabei geholfen, Klarheit zu bekommen und Struktur in mein Angebot zu bringen bzw. überhaupt ein Angebot zu entwickeln!

Dein Ansatz hat mir sehr gut getan, dass du nicht so für die spitze Positionierung bist und ich mir nicht auf Gedeih und Verderb eine Nische suchen muss. Genau wie die Herangehensweise sich zuerst eine Start-Positionierung zu entwickeln. Ich bin ein Mensch, der Struktur braucht und das hast du mir mit deinen Vorlagen total gegeben!

Der Punkt, an dem ich jetzt stehe – und was ich nicht für möglich gehalten habe – ist dass ich dem Kind tatsächlich einen Namen geben kann und dass es wirklich Gestalt angenommen hat. Dass meine Website fertig ist & die Inhalte für die Einzelangebote stehen.

Mein erstes Coaching mit einer Test-Kundin hatte ich bereits. Es war schön schon mal zu fühlen, wo ich hin will. Und vieles, was noch kommen wird, kann sich jetzt ergeben. Dafür ist es so toll und beruhigend zu wissen, dass ich immer auf deinen Kurs zurückgreifen kann.

Nannette

Wie kann dir das Programm helfen?

STARTKLAR ist ein 16-Wochen-Programm, das die Bremsen löst und dich ins Tun bringt:

Hilfreiche Anleitungen und professionelle Vorlagen werden es dir wirklich einfach machen, in die Umsetzung zu kommen. Auch – oder besonders – wenn sich noch nicht alles rund und perfekt anfühlt.

Wäre ich früher auf Sarah getroffen hätte ich mir viel Zeit und Arbeit sparen können! Durch die Arbeit mit ihr, wurde alles klarer und leichter was mein Business und mein Ziel angeht. Sie hat mich ermutigt, zu meinen Stärken zu stehen und diese zu nutzen. Und das Wichtigste: sie hat mir beigebracht mich zu fokussieren!

Manuela

Als Dreifach-Mutter, weiß ich, dass es kein Zuckerschlecken ist, „nebenbei“ ein Business hochzuziehen…, daher habe ich das Programm nach meinem Credo aufgebaut:

„Mit möglichst minimalem Aufwand einen maximalen Effekt erzielen!“

Nach STARTKLAR hast du nicht nur verstanden, wie Online-Business funktioniert, sondern du bist durchgestartet!

 

Was ist das Ergebnis?

Du weißt, wie du immer wieder magnetische Produkte kreierst, die deine Lieblingskunden anziehen.

Du bist nach STARTKLAR in der Lage, dein Business in die Hand zu nehmen und Richtung Erfolg zu steuern. Eigenständig. Mit Kopf und Herz.

Denn du hast das Prinzip durchschaut und kennst zudem alle Werkzeuge, Strategien & das richtige Mindset. Das Beste daran: du kannst alles alleine anwenden! Immer wieder.

Und das ist Gold wert! Denn all das, was du hier lernst, wirst du tatsächlich immer wieder gebrauchen! Ein Online-Business ist nicht „einmal gemacht“ und fertig. Du möchtest ja schließlich wachsen oder?

Was erwartet dich?

Der Kurs ist nach meinem Online-Business-Fahrplan aufgebaut: In 6 Phasen das eigene Online-Business aufbauen – ohne sich zu überfordern.

Jede Phase ist auf das Wesentliche beschränkt.
Auf das, was zu dem Zeitpunkt wirklich wichtig ist.

Als ich mit deinem Programm gestartet bin, stand ich bei Null.

Was mir extrem geholfen hat, war dein Satz: „Es ist egal, ob du fertig bist oder nicht, gehe einfach raus!“ Das hat mich total motiviert, mich zu zeigen und in den Kontakt zu gehen… Von der Themenauswahl war es perfekt! Es war alles dabei, was man für den Anfang braucht. Vermisst habe ich gar nichts. Ich bin begeistert und froh, dass ich den Kurs bei dir machen konnte. Danke dafür.

Franzi

Phase 1: Fundament & Klarheit

Wir arbeiten zu allererst an einer Start-Positionierung. In dieser Phase geht es um deine innere Klarheit. Um das Fundament, auf dem alles wachsen darf. Du findest Antworten auf deine Fragen:

Wo soll meine Business-Reise hingehen?
Wer möchte ich als Unternehmerin sein?
Was macht mich einzigartig?
Wer sind meine Lieblingskunden?
Wie entwickele ich ein Angebot, welches meine Kunden anzieht?
Wie stelle ich mich strategisch am besten auf (mit welchen zukünftigen Produkten)?

Phase 2: Look & Feel

Du entwickelst ein Design, welches dich und dein Business verkörpert, mit dem du dich wohlfühlst und zeigen willst!

Du findest und definierst deine passenden Farben & Schriften

Du gestaltest ein einfaches Logo und erstellst dein „Moodboard“ (inkl. Vorlage)

Phase 3: Sichtbarkeit

Du erfährst, welche Möglichkeiten es gibt, bekannt zu werden und sich eine Community aufzubauen.

Du lernst, wie du dich optimal präsentierst, damit du als Expertin wahrgenommen wirst und zudem noch deine Lieblingskunden anziehst, wie der Honig die Bienen.

Außerdem definierst du dein eigenes, zu dir passendes Sichtbarkeits-Konzept und erstellst deinen Redaktions- und Contentplan (mit Hilfe von Vorlagen)

 

Phase 4: Die Kundenreise & Produktentwicklung

Du lernst die Kundenreise kennen: Wie werden Leser zu Fans und schließlich zu treuen Kunden?

Wie entwickelt man Produkte, die gekauft werden?

Hier machst du dich mit Verkaufs-Strategien vertraut, zu denen auch Funnel, Freebie & Landingpage gehören.

Am Ende dieser Phase hast du das System durchschaut und kannst es eigenständig & geschickt anwenden. Das ist die Basis für dein erfolgreiches Online-Business!

Du weißt, wie du einen Marketingkanal strategisch clever aufsetzt (inkl. Technik & Verkaufs-Strategie!), so dass du auch in Zukunft erfolgreich immer neue Produkte verkaufen kannst.

Phase 5: Deine Website

Um für deine weiteren Schritte, nach STARTKLAR, bestens vorbereitet zu sein, lernst du hier als Goodie noch die Grundlagen guten und strategischen Webdesigns kennen. (ACHTUNG: die Website selber erstellen wir nicht, das wäre in der Zeit nicht schaffbar)

Außerdem lernst du, welche Arten von Online-Produkten es gibt und womit man sinnvollerweise starten kann.

In dieser Woche wird es ganz bewusst nur wenig neuen Input geben. Denn die Erfahrung zeigt, dass an dieser Stelle etwas anderes viiiieeeeel wichtiger ist:

➦ Zeit zum Arbeiten, zum Austausch & für Rückfragen!

Bonus: Interview mit Anja Staubli, der Expertin für gute Online-Kurse

Aufbau eines Online-Business – Website-Konzept
Aufbau eines Online-Business – gemeinsam wachsen

Phase 6: Perfektionieren & Wachsen

In dieser Woche gibt es einen Ausblick, wie deine Reise weitergehen kann. Wie du dein Business mit der Zeit skalieren und perfektionieren kannst.

Wir schauen nach vorne mit der Frage, wie es nach dem Programm weitergeht und welche Schritte sinnvollerweise die Nächsten sind.

 

Ich bin für dich da!

Das liegt mir am Herzen. Ich denke mich super gerne in deine Themen ein. Unterstütze dich. Helfe dir, Klarheit zu bekommen. Helfe dabei, deine Ideen noch besser und dein Angebot noch ausgereifter zu machen! Das ist kein anonymer Riesen-Kurs.
Ich sehe dich (wenn du es denn willst).

Aufbau eines Online-Business mit Sarah Gernhöfer

Liebe Sarah, ich schätze deine sympathische Art und für mich bist DU das Herzstück deiner Kurse! Dein Wunsch, deine Kursteilnehmerinnen ins Tun zu bringen, damit sie ihr Business an den Start bringen, hat mich sehr angesprochen und ich dank dir sehr für deinen Support und deine Geduld.

Isabel G.

Eine gute Betreuung während des Programms ist mir wichtig!

10 Live-Mentorings

Die Live-Mentorings finden in einer überschaubaren Gruppen-Größe statt. Hier klären wir all deine Fragen. Solltest du mal keine Zeit haben, ist das kein Problem, dann kannst du dir anschließend die Aufzeichnung ansehen.

Drei Intensiv-Trainings

Zu drei Themen, die im Online-Business wirkliche Knackpunkte (Schlüssel zum Erfolg) sind, wird es intensive Live-Trainings geben, um die Systematik richtig gut zu verstehen:

1. Dein Angebot
Du lernst, wie du gut aufeinander aufbauende Produkte entwickelst. Ein rundum stimmiges Angebot

2. Die Kundenreise

Du erfährst, wie du deine Kunden anziehst, begeisterst, von dir überzeugst, so dass sie zu treuen Fans/Käufern werden

3. Verkaufen ohne Stress
Im 3. Training gehen wir darauf ein, was Kunden zum Kauf bewegt. Wir schauen genau hin, warum sich Menschen für ein Angebot entscheiden. Und was du in deiner Kommunikation aktiv dafür tun kannst, um zu überzeugen (aber ohne zu manipulieren!).

Geschlossene Facebook-Gruppe

In meiner geschlossenen Facebook-Gruppe bekommst du Unterstützung durch mich und die anderen Teilnehmerinnen. Hier kannst du Fragen stellen, Feedback einholen und dich mit den anderen Frauen austauschen. Du erhältst dort 13 Wochen durchgehende Betreuung.

Im Dezember – über Weihnachten – wird es in der Facebook-Gruppe eine familienfreundliche 3-wöchige Pause geben.  🙌 Die Betreuungspause ist in einer Phase eingeplant, in der es gut ist, noch einmal in sich zu gehen und alles sacken zu lassen. Anschließend geht es dann nämlich umso fokussierter und klarer weiter!

„Das Geheimnis, voranzukommen, liegt darin, anzufangen. Das Geheimnis anzufangen, liegt darin, die überwältigend komplexen Aufgaben in kleine, handhabbare Portionen herunterzubrechen und mit der ersten zu beginnen.“
The One Thing

Das kannst du mit STARTKLAR erreichen!

✅  Du hast eine glasklare Vision, wo deine Business-Reise hingehen soll und weißt genau, was du dafür tun musst.

✅  Du weißt, an welchen Stellschrauben du drehen kannst, um dein Business bedürfnisorientiert auszurichten und damit zu wachsen.

✅ Du weißt, wer du als Unternehmerin sein möchtest, hast deine Werte definiert und deine Start-Positionierung erarbeitet

✅ Du weißt genau, wie du sichtbar wirst und deine Kunden anziehst (deine Lieblingskunden natürlich!).

✅ Du hast dein erstes Angebot entwickelt und weißt, wie du es verkaufen kannst

✅ Du hast deine Kundenreise aufgebaut und weißt sicher, was Freebies, Funnel, Landingpages & Co sind. Außerdem kannst du sie selber erstellen und jederzeit neu aufsetzen.

✅  Denn du kennst die richtigen Fragen & Techniken, um immer wieder neue lukrative Produkte zu entwickeln, die deine Kunden lieben werden!

Deine Start-Positionierung erarbeitet und ganz viel Klarheit über dich und dein Business erlangt!

Deine Werte definiert, so dass du viel deutlicher weißt, wofür du stehst.

Deine Vision benannt und deine Ziele festgelegt, so dass du genau weißt, was dich antreibt und dich jeden Morgen aus dem Bett hüpfen lässt!

Deine Wunschkunden definiert, so dass du in deiner Ansprache viel konkreter sein kannst.

✔ Dein Angebot konkretisiert, so dass du damit stolz rausgehen kannst!

✔ Dein authentisches Design gestaltet, das du nun überall einsetzen kannst, um unverwechselbar auftreten zu können!

✔ Dein Mindset ausgerichtet, damit du aufs Erfolgskurs bleibst!

✔ Die Organisation von Business, Me-Time & Familie viel besser im Griff und kennst Tools mit denen du dich & deine Arbeit strukturieren kannst.

Ein Freebie erstellt, mit denen du deine Kunden überzeugen kannst!

Den 1. Funnel aufgebaut und verstanden, was ein Funnel ist und wie man ihn erstellt.

✔ Deinen Newsletter aufgesetzt, damit du in Kontakt mit deinen Kunden sein kannst dun Vertrauen aufbauen kannst!

✔ Deine erste Landingpage erstellt, die du als Vorlage für alle weiteren Landingpages nutzen kannst!

✔ Gelernt, wie man „sichtbar“ wird und kannst aus verschiedenen Strategien DEINEN eigenen Weg wählen.

✔ Gelernt, Texte zu schreiben,  so dass du dein Freebie, deine Landingpage, deine Social Media-Texte usw. ganz alleine ohne Angst schreiben kannst.

✔ Dein Website-Konzept erstellt, so dass du anschließend viel schneller und präziser deine Website umsetzen kannst.

✔ Ein Netzwerk aufgebaut, mit tollen Frauen, mit denen du auch danach im Austausch bleiben kannst!

Mir tut dein „am Boden sein“ einfach gut. Mit feiner Struktur und gut umsetzbaren Tools hilfst du mir. Du motivierst unglaublich gut.

Kerstin Schuller

Das sind deine Boni!

Exklusiv für diesen Kurs habe ich großartige Boni zusammengestellt, die alle im Kurspreis inklusive sind!

Melde dich jetzt an!

Dauer: 16 Wochen
Start: 25.10.2021
Anmeldeschluss: 20.10.2021
Dein Invest: 2.222 €


Frühbucher-Preis: 1.999 €
(bis 15.10.)

 

STARTKLAR

Betreutes Gruppen-Programm

Lebenslanger Zugriff auf alle Kursinhalte

10 Gruppen-Live-Mentorings

💎 3 Intensiv-Trainings 💎
(Produktportfolio, Kundenreise und Verkauf)

Private Facebook-Gruppe

Experten-Live-Workshops

100+ Designvorlagen
(Workbook, Instagram,  Landingpage, Video-Slides, Danke-Seiten…)

🎁 Willkommens-Paket per Post 🎁
(mit gedrucktem STARTKLAR Arbeitsbuch)

Weitere Boni
(Planer, Organisations-Tools, Yoga und Meditation)

+

💎 Frühbucher-Geschenk 💎

Bei einer Buchung bis zum 15.10.21 bekommst du von mir meinen Website-Selbstlernkurs geschenkt!

Im Wert von 349,- €.

Damit du eigenständig step-by-step deine professionelle Website aufbauen kannst!

Zusammen mit diesem Kurs hast du ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket für deinen Business-Start!

In 4 Raten je

525 (netto)

Dieser Frühbucher-Preis gilt bis zum 15.10.2021.
Bei einer Buchung ab dem 16.10. gilt der reguläre Preis = 4 Raten à € 585 (netto).

Einmalige Zahlung:

€ 1.999 (netto)

Dieser Frühbucher-Rabatt gilt bis zum 15.10.2021.
Danach erhöht sich der Preis automatisch auf € 2.222 (netto).

Nur noch 1 Schritt und du bist dabei!

Nach deiner Buchung ehältst du von mir eine E-Mail mit deinem Zugang zum Kurs. Dort heiße ich dich willkommen. Noch vor dem offiziellen Start bekommst du Zugriff auf die Termin-Übersicht, so dass du voller Vorfreude planen kannst. 🤩

Ich freue mich auf dich! ❤️

Ich hatte vorher keine Ahnung von irgendetwas: sei es die Landingpage oder das Freebie. Ich wusste überhaupt nicht, was das alles sein soll.

Startklar hat mich raketenmäßig nach vorne geschossen! So wollte ich es auch. Die Alternative wäre gewesen, dass ich es alles alleine mache und dann hätte ich vermutlich in zwei Jahren noch da gesessen.

Mein Ziel war es, richtig gut voranzukommen und dass bin ich auf jeden Fall. Dafür bin ich mega dankbar.

Jetzt stehe ich mit vielen, vielen Sachen da und es fängt an, alles ineinanderzugreifen!

Außerdem fand ich es gut, dass der Kurs nicht so riesig ist. Das war sogar bewusst von mir so gewählt. Denn für mich war es wichtig, dass ich persönlich mit dir sprechen konnte und du mir so immer helfen konntest.

Ich bin begeistert und bereue es kein Stück!

Linda

Grosses JA zum Kurs, definitiv!! Du hast auf Fragen in der Facebook-Gruppe täglich und sehr ausführlich geantwortet und auch die Unterstützung in den Coaching Calls sowie durch weitere Videos in der Facebook-Gruppe war wirklich klasse und sehr hilfreich für Fragen sowie als wertvolle Ergänzung zu den PDFs.“

5-sterne-bewertung

Die Design-Vorlagen sind ja spitze, Sarah! Ja, wie genial ist das denn!? Freu, freu, freu!5-sterne-bewertung

„Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Ich fand die einzelnen Kapitel sehr gut strukturiert, eine gute Balance zwischen Informationen und Aufgaben/Übungen als auch zwischen PDFs zum selbst erarbeiten und Videos zur Erklärung und als Coaching Calls. Gerade die Videos und Coaching Calls sind für absolute Greenhorns wie ich in dem Bereich eines bin sehr wertvoll, ebenso der wunderbare Austausch in der geschlossenen Facebook-Gruppe.“

5-sterne-bewertung

Das ist nicht nur gut, das ist SEHR GUT!
Vielen Dank liebe Sarah! 😘

5-sterne-bewertung

Hast du noch eine Frage?

Dann schreib mir direkt:

Ich bin ganz einfach per WhatsApp (klick hier) zu erreichen.

Ich liebe (Sprach-)Nachrichten per Instagram (klick hier)

Oder natürlich per Mail: klick hier

Häufige Fragen

Wo findet der Kurs statt?

Die Kursinhalte findest du in dem Kursbereich bei elopage. Unmittelbar nach deinem Kauf bekommst du Zugriff auf den Kursbereich.

Das Willkommensmodul ist bereits für dich freigeschaltet. So kannst du dich schon mit dem Kurs vertraut machen.

Die Coaching Calls finden per Zoom statt. Dazu erhaltet ihr von mir eine Zoom ID mit der ich euch ganz einfach einwählen könnt. 

Der sonstige Support und Austausch  findet in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt.

Bekomme ich sofort Zugriff auf alle Inhalte?

Die Module werden blockweise freigeschaltet, damit ich bestmögliche Unterstützung bieten kann. So kann ich mich in jeder Phase intensiv auf das entsprechende Thema konzentrieren.

Solltest du mehr Zeit für ein Thema brauchen, ist das überhaupt nicht schlimm! Erstens stehen dir Inhalte im Kursbereich unbegrenzt zur Verfügung und zweitens beantworte ich dir selbstverständlich deine Fragen genau dann, wenn du sie hast. 🙂

Bekomme ich individuelle Unterstützung von dir, Sarah?

Das Programm ist als Gruppen- und Selbstlernprogramm angelegt. Alles ist so angelegt und erklärt, dass du die Aufgaben alleine umsetzen kannst und selber ins TUN kommst. In 10 Live-Mentorings kannst du mir deine Fragen stellen. Diese finden in Kleingruppen statt, so dass jede Teilnehmerin ausreichend Zeit für ihr aktuelles Anliegen hat.

Zudem gibt es seit STARTKLAR 3.0 noch 3 Intensiv-Trainings in der Gruppe. Auch dort bin ich für dich da!

In der Zwischenzeit bekommst du in der Facebook-Gruppe Unterstützung und Feedback von mir.

Solltest du dir eine intensive 1:1-Betreuung wünschen, hast du jederzeit die Möglichkeit eine Powersession mit mir zu buchen.  

Brauche ich Technik-Kenntnisse, um alles in dem Programm umsetzen zu können?

Nein! Alles, was wir an Technik und Tools während des Programmes nutzen, erkläre ich dir. Das lernst du im Programm. Ich habe darauf geachtet, alles so einfach und verständlich wie möglich zu gestalten.

Es ist allerdings hilfreich, wenn du generell vertraut mit dem Umgang eines Computers bist und Lust hast, neue Tools kennenzulernen.

Was ist, wenn mir das Programm doch nicht gefällt?

Ich bin von dem Programm 100%ig überzeugt, sonst hätte ich nicht so viel Energie, Zeit und Herzblut hineingesteckt. 🙂

Natürlich kann es passieren, dass es dir doch nicht zusagt, daher räume ich gerne ein 14-tägiges Widerrufsrecht ein. Innerhalb von 14 Tagen erstatte ich dir den vollen Betrag.

Ist das Programm das Richtige für mich?

STARTKLAR richtet sich an Frauen, die mit ihrem Angebot das Online-Business für sich erschließen möchten (mit Online-Kursen, Online-Beratungen, digitalen Produkten wie e-books, Videos usw.)

Als Beraterin, Coach, Trainerin, Mentorin, Heilpraktikerin (o.ä.), (Yoga-)Lehrerin, Therapeutin, Psychologin, Steuerberaterin, Anwältin oder einem ähnlichen Dienstleistungsberuf bist du hier goldrichtig!

Wenn du unsicher bist, schreib mich gerne an! mail@sarahgernhoefer.de

Für wen ist das Programm nicht geeignet?

Startklar ist nicht für dich geeignet, wenn du nicht bereit bist, eigenständig an deinem Business zu arbeiten, sondern du eigentlich eine Umsetzungs-Agentur haben möchtest. Ich biete dir in dem Programm jede Menge Hilfestellungen, Unterstützung und weise den Weg, aber ins Tun kommen, musst du selber.

Das Programm richtet sich an Frauen, die gewillt sind, ein Business auf die Beine zu stellen und sich dessen bewusst sind, dass es – besonders mit Familie und Kindern – auch mal Stolpersteine und Hindernisse gibt.

*****

Außerdem ist das Konzept des Programms nicht so gut für die Vermarktung von physischen Produkten (Kosmetik, Schmuck etc.) oder Network-Marketing (ProWin o.ä.) geeignet. Dafür benötigt man andere Verkaufs-Strategien.

Wann findet "Startklar" das nächste Mal statt und kann ich auch später einsteigen?

In das Gruppen-Programm kannst du nicht später einsteigen, da das Programm ins sich abgeschlossen ist und wir Woche für Woche ein neues Thema bearbeiten. Der nächste Termin für das Gruppen-Programm steht noch nicht fest. 

Der Kurs war für mich unglaublich bereichernd und sehr hilfreich. Es war genau die perfekte Kombination von Theorie und Praxis!

Jedes Modul hatte ein klares Ziel und führte auf ein konkretes Produkt hin, so dass man seinen eigenen Fortschritt direkt vor Augen hatte. Das war genial! Sehr anwenderfreundlich, vollständig praxistauglich und fundiert. Unbedingt empfehlenswert!

Gundula

Sarah Gernhöfer Instagram Starter Kit

Hi, ich bin Sarah.

Als Mentorin für Online-Business-Starterinnen unterstütze ich Frauen wie dich dabei, ein Online-Business aufzubauen, welches 100%ig zu dir passt!

Damit du starten kannst, das freie, selbstbestimmte und erfolgreiche Leben zu führen, welches du dir schon lange wünschst!

Bei mir geht es nicht darum, in kürzester Zeit ein 6- oder 7-stelliges Mega-Business aus dem Boden zu stampfen. Es geht darum, genau den Business-Weg zu finden, der zu dir passt und deiner eigenen Vision zu folgen. Sehr individuell und mit Achtsamkeit.

Ich bin der Überzeugung, dass du mit deinem Business langfristig glücklich und erfolgreich sein wirst, wenn du es optimal auf dich & deine Bedürfnisse ausrichtest.

 

Das Gruppen-Programm STARTKLAR ist eine Abkürzung für dich:

STARTKLAR ist ein richtiges Rundum-Sorglos-Paket. Hier teile ich mein komplettes Wissen und meine jahrelange Erfahrung als Diplom-Designerin und Business-Mentorin mit dir, damit du mit Leichtigkeit und Freude dein  Online-Business aufbauen kannst, welches dir die Freiheit schenkt, so zu leben und arbeiten, wie du es magst!

Denn ich weiß, dass du so viel zu bieten hast und ich möchte dich dabei unterstützen, dass du dein Business endlich professionell zeigen und rausbringen kannst!

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Sarah

Und bringe endlich mein Herzensbusiness in die Welt!

Disclaimer

Die beschriebenen Erfolge und Aussichten zum Aufbau eines Online-Business auf dieser Website sind abhängig von der investierten Zeit, dem Engagement und weiteren Variablen. Wenn du meinen Empfehlungen und Impulsen folgst, kannst du die beschriebenen Ziele erreichen. Garantieren kann ich sie nicht.