sarah-gernhoefer-blogDer Rock-It-Day

Deine neue Website an nur einem Tag!

In nur 8 Stunden gestalte ich mit dir gemeinsam deine Website.
Perfekt für dein Re-Design oder den Umstieg vom Offline- zum Online-Business.

Professionell & persönlich. Online.

So könnte es sein:

„Nach fünf Jahren brauchte meine Website eine Renovierung und ich wollte mich in die Basics im Umgang mit WordPress einarbeiten. Da bin ich buchstäblich über Sarahs Rock-it-Day gestolpert und habe mich eingebucht-mit großer Begeisterung! Das Format ist genial und funktioniert richtig gut. Wir haben in den 8 Stunden meine komplette Website neu aufgebaut. Sarah hat es mit ihrer ruhigen, geduldigen Art geschafft, mit mir die einzelnen Schritte so zu bearbeiten, dass ich mich selbst nach 6-monatiger Corona Pause noch an einzelnen Funktionen in Word-Press erinnern konnte (und sollte ich sie vergessen, habe ich Zugang zu ihren Tutorials – sehr beruhigend). Jetzt haben wir es gemeinsam geschafft und ich fühle mich mit meinem Internetauftritt wieder wohl!“ 

katharina-schnell.de

Was darfst du erwarten?

Es erwarten dich zwei aufregende, interessante und erfolgreiche Vormittage. Zwei Meilenstein-Tage. 8 Stunden, in denen du endlich deine neue Website auf den Weg bringst!

An unserem ROCK-IT-Day rocken wir in nur 8 Stunden deine Website. Ich gestalte und erstelle deine Homepage in ganz enger Abstimmung mit dir. Du bist live dabei und bringst deine Ideen und Wünsche mit ein. Dabei berate ich dich professionell und persönlich.

Für wen ist der Rock-It-Day geeignet?

A) Du bist bereits selbstständig und hast schon eine in die Jahre gekommene Website…? Klicke, um mehr zu erfahren!

Du wünschst dir ein Re-Design? Dafür ist der Rock-It-Day ideal! Wir bringen deine Website auf den aktuellen Stand. Gemeinsam klären wir deinen aktuellen Standpunkt. Was ist gut und darf bleiben? Was hat sich geändert und sollte angepasst werden? Wer bist du jetzt in deinem Business? Haben sich deine Wunschkunden verändert? Oder dein Angebot?

Wir gehen auf deine aktuelle Situation ein, modernisieren dein Design und aktualisieren die Inhalte.

Deine bisherige Website darf solange parallel bestehen bleiben, bis die neue Website online geht. Die neue Website erstellen wir auf meinem Server – ganz geschützt.

Wir entwickeln die neue Seite in WordPress mit einem Top-Theme, wofür die sogar von mir die Lizenz erhältst. Außerdem schule ich dich während des Rock-It-Days, so dass du anschließend deine neue Website alleine bearbeiten kannst. Mehr zu den Inhalten siehe unten.

B) Du bist bereits selbstständig, hast eine DIVI-Website und möchtest deine Seite endlich fürs Online-Business fit machen…? Klicke, um mehr zu erfahren!

Du brauchst also dringend eine Landingpage, eine Newsletter-Anbindung, Salespage, Anbindung an ein Kurs-System etc.

Auch dafür ist der Rock-It-Day ideal! Voraussetzung ist, dass deine bestehende Website in DIVI erstellt wurde. Alternativ erstellen wir sie neu. Ich habe mich auf DIVI spezialisiert. In keinem anderen Theme bin ich so schnell, wie in DIVI. Das ist meine Basis für den Rock-It-Day.

Wir machen deine Website ready fürs Online-Business! Gemeinsam klären wir deinen aktuellen Standpunkt. Was ist gut und darf bleiben? Was hat sich geändert und sollte angepasst werden? Wer bist du jetzt in deinem Business? Haben sich deine Wunschkunden verändert? Oder dein Angebot?

Wir gehen auf deine aktuelle Situation ein, modernisieren dein Design und aktualisieren die Inhalte.

Wir entwickeln die neue Seite in WordPress mit einem Top-Theme (DIVI), wofür die sogar von mir die Lizenz erhältst. Außerdem schule ich dich während des Rock-It-Days, so dass du anschließend deine neue Website alleine bearbeiten kannst. Mehr zu den Inhalten siehe unten.

Für wen ist der Rock-It-Day nicht geeignet?

 

Wenn du noch ganz am Anfang deiner Selbstständigkeit stehst, noch nicht klar in deiner Ausrichtung und Positionierung bist und auch noch kein Design hast, dann ist der Rock-It-Day noch nicht das Richtige für dich.

Ab Januar starte ich ein Programm für  Frauen, die ins Online-Business einsteigen möchten.

Das Programm ist ein Rundum-Starter-Paket in dem ich dich soweit begleite, bis du strahlend sichtbar werden kannst. Anschließend ist der Rock-It-Day perfekt für dich! Dann bist du soweit. 

Wie läuft der Rock-It-Day ab?

sarah-gernhoefer-blog

Tag 1

Wir treffen uns zum vereinbarten Zeitpunkt online bei ZOOM. Zunächst gehen wir die Dinge durch, die du vorbereitet hast und besprechen mögliche Fragen.

Anschließend erarbeiten wir den Aufbau und das Design deiner Website. Wir legen die Ziele für den Tag fest und besprechen, was wir innerhalb des ROCK-IT-DAYS umsetzen möchten und welchen Part du anschließend alleine erarbeiten kannst.

Nach einer kurzen Pause beginnen wir mit der Umsetzung. Währenddessen kannst du auch noch an deinen Inhalten weiter feilen. Das besprechen wir individuell.

Am Ende des Tages, nach vier Stunden, stimmen wir uns über die weiteren Schritte ab. Auch das ist natürlich individuell unterschiedlich.

sarah-gernhoefer-blog

Tag 2

Wir treffen uns erneut bei Zoom. Hier bringen wir die Website auf so einen Stand, dass du am Ende des Tages damit online gehen kannst, wenn du es denn möchtest.

Währenddessen bringe ich dir WordPress bei. Du bist anschließend bestens gewappnet, um deine Website alleine zu bearbeiten.

Solltest du mit der Zeit doch mal etwas vergessen haben, stehen dir im Kundenbereich Tutorials mit zahlreichen WordPress-Videos zur Verfügung. 

Mein Anspruch:
Die Website ist professionell, passt zu dir und präsentiert dein Angebot authentisch und ist perfekt auf deine Wunschkunden zugeschnitten.

Was ist das Ergebnis?

Am Ende des Tages steht deine neue Website!

Wir legen deine Website so an, dass du wieder stolz und professionell online gehen kannst.

Und ganz nebenbei lernst du WordPress kennen. Du kannst also nach dem ROCK-IT-DAY deine Website mühelos selbst bearbeiten und zu Hause nach deinen Bedürfnissen weiterentwickeln.

Falls du eine sehr umfangreiche Website planst, könntest du so die Ausarbeitung (weitere Seiten, mehr Bilder, Produkte…) zu Hause eigenständig vornehmen. Außerdem erhältst du ein hilfreiches und einfaches Tutorial mit vielen Videos in dem du jederzeit nachschauen kannst, wie alles funktioniert, falls du doch etwas vergessen solltest.

Das ist sehr hilfreich, denn eine Website ist ein stetiger Prozess: mit dir und deinem Angebot entwickelt sich auch deine Website weiter. Das erst lässt sie so richtig zum Leben erwachen.

Das alles bekommst du:

sarah-gernhoefer-blog eine Lizenz für das Top-Theme DIVI!

sarah-gernhoefer-blog ein authentisches, zu dir passendes Design ohne überflüssigen Schnickschnack, aber – wenn es passt – mit dem ein oder anderen Goodie.

sarah-gernhoefer-blog Arbeitsmaterialen für die Vor- und Nachbereitung (Workbook, Fragebogen und jede Menge Videos)

sarah-gernhoefer-blog Schulung in WordPress (Vorkenntnisse sind nicht nötig)

sarah-gernhoefer-blog inhaltliche Planung was auf deiner Seite stehen wird

sarah-gernhoefer-blog Beratung welche Inhalte für deine Website sinnvoll sind

sarah-gernhoefer-blog Tipps zur DSGVO-konformen Umsetzung der Website (Meine Beratung ersetzt keine anwaltliche Prüfung. Allerdings bin ich gut geschult und weiß ziemlich gut Bescheid. :-))

sarah-gernhoefer-blog Tipps für sinnvolle Plugins

sarah-gernhoefer-blog eine Menge Erfahrung, die ich als Webdesignerin in zahlreichen Kundenprojekten gesammelt habe.

sarah-gernhoefer-blog zusätzlich einen (virtuellen) Termin für eine ausführliche Nachbereitung

Zusätzlich bekommst du jede Menge Extras!

Mein Wissen

Du bekommst von mir nebenbei jede Menge Input, Tipps und Kniffe übers Online-Business, Webdesign, WordPress, Plugins und Co. Aus jahrelanger Erfahrung – allein das ist schon Gold wert 🙂

Hilfe beim Design

Gemeinsam schauen wir uns dein bestehendes Design an und wir übertragen es auf deine Website. So dass du sie nachher stolz präsentieren kannst!

Einführung in WordPress

Nach dem Rock-It-Day weißt du wie WordPress funktioniert und du kannst den DIVI-Builder bedienen. So bist du in der Lage deine Seite eigenständig weiter zu bearbeiten.

PREISE

Was passiert nach der Buchung?

sarah-gernhoefer-blog

Schritt 1 – Buchung

Den Rock-It-Day kannst du direkt hier auf dieser Seite buchen. Nach der Buchung gelangst du in einen passwortgeschützten Bereich, in dem du Zugriff auf sämtliche Materialien hast, die zu dem ROCK-IT-DAY gehören. Das sind vorbereitende Unterlagen, die du bitte vor dem vereinbarten Workshop-Tag durchgehst sowie das WordPress-Tutorial, welches dir anschließend immer wieder eine Hilfe sein wird. Der Zugang zu dem Kursbereich bleibt dir immer bestehen.

Nach der Buchung melde ich mich bei dir und wir machen einen Termin für den ersten Tag aus.

 

sarah-gernhoefer-blog

Schritt 2 – Vorbereitungsphase

Nun hast du Zeit, dich auf den Rock-It-Day vorzubereiten.
Wenn du soweit bist, sende mir bitte die ausgefüllten Unterlagen – spätestens zwei Tage vor unserem Termin – zurück.

So kann ich mich ebenfalls vorbereiten und mich in dein Projekt und deine Themen hineindenken.

Damit sind wir beide bestens für unseren gemeinsamen ROCK-IT-DAY gerüstet.

Noch ein Kundenbeispiel:

„Wir möchten Sarah herzlich dafür danken, dass Sie innerhalb von kürzester Zeit einen tollen Online-Auftritt für meinen neuen Handwerksbetrieb geschaffen hat. Es musste schnell gehen, aber es sollte natürlich auch professionell sein und für uns nachvollziehbar.

Durch den „Rock it Day“ waren unsere Anforderungen alle umsetzbar und innerhalb von wenigen Stunden hatten wir schon das erste Ergebnis. Dank „Zoom“ konnten wir jede Kategorie mit Sarah zusammen gestalten und mitentwickeln. Dabei konnten wir im Dialog alle Fragen unmittelbar klären und fühlen uns nun so sicher, dass wir unsere Website weiter bearbeiten und verfeinern können.

Wir empfehlen Sarah zukünftig sehr gerne weiter, weil Sie gerade für Existenz-Gründer ein bezahlbares Angebot hat. VIELEN DANK.“

henze-haustechnik.de

Falls du mich noch nicht kennst…

 

Hi, ich bin Sarah.

ich bin Business-Start-Mentorin & Webdesignerin.

Meine Mission ist es, Frauen dabei zu unterstützen, mit Leichtigkeit ins Online-Business zu starten, damit sie endlich das zufriedene, selbstbestimmte und erfolgreiche Leben führen können, welches sie sich schon lange wünschen.

Bei mir bekommst du neben einem gesunden Mindset, handfeste Design- und Marketing-Unterstützung. Das ist meine Expertise und Leidenschaft.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Sarah