Markendesign-Starter-Kit

Ziehe deine Wunschkunden magnetisch an – mit einem einzigartigen Design und unverwechselbaren Auftritt!

Sei 100% du! Überall. ❤️

Markendesign-Starter-Kit

Ein einmaliges Baukasten-System mit tausenden Kombinations-Möglichkeiten.
Der einfachste Weg zu deinem unverwechselbaren Stil.

Stell dir vor…

😍 …du hast ein Marken-Design, in das du total verliebt bist.

😍 …du hast einen stimmigen, einheitlichen Auftritt über all deine Medien hinweg: Instagram, Website, Workbooks, Newsletter…

😍 …deine Kunden nehmen dich vollkommen authentisch wahr und vertrauen dir als Expertin.

Klingt gut? Dann lies weiter…

Erstelle dir in nur wenigen Klick dein harmonisches Design!

Mit dem Markendesign-Starter-Kit ist es möglich: Du erhältst ein Mix- & Match-Paket, mit dem du ganz easy Farben, Schriften und Elemente so zusammenfügen kannst, dass es perfekt für dich passt.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und folgende Vorlagen helfen dir dabei:

⭐  50+ geniale Farbpaletten
⭐  50+ erprobte Schriftkombinationen
⭐  20+ professionelle Logo-Vorlagen
⭐  6   Fix+Fertig-Designs
⭐  Eine Anleitung, in der ich dir genau erkläre, wie du das Kit bestmöglich nutzen kannst.
⭐  Tutorials mit Profi-Tipps von mir als Diplom-Designerin
⭐  Workbooks, in denen ich mein Design-Know-how mit dir teile: unfassbar hilfreich besonders für all diejeingen,  die ihr Design auf einer fundierten Basis erstellen möchten.

Außerdem freue ich mich, dir in meiner Facebook-Gruppe Feedback zu deinem Design zu geben!

💎

Mit Liebe zusammengestellt. Für all meine Business-Starterinnen!

Spare dir 1.000 € oder mehr für eine Design-Agentur.

Fokussiere dich lieber auf dein Kernbusiness – statt ewig an deinem Branding zu feilen!

100% Design vom Profi.

Mit dem Starter-Kit bekommst du ein professionelles Branding auf dem einfachsten Weg.

Denn als Diplom-Designerin habe ich jahrelang Corporate Designs für große Unternehmen entwickelt. All meine Erfahrung fließt hier ein. So kannst du wirklich sicher sein, dass sämtliche Vorlagen erprobt und stilsicher sind.

Als Designerin hat die Logo-Gestaltung bei mir 800 € und aufwärts gekostet…

Als Mentorin für Online-Business-Starterinnen möchte ich, dass du dir dieses Geld sparst und dich lieber auf dein Kerngeschäft konzentrierst, damit du schnell profitabel wirst. Und um dich genau darin bestmöglich zu unterstützen, habe ich dieses Paket für dich geschnürt.