Instagram™-Paket für Business-Starterinnen

Starte mit einem genialen Instagram™-Account raketenmäßig mit deinem Online-Business durch!

Dein Rundum-Sorglos Paket:

Vollgepackt mit wirksamen Instagram™-Strategien, professionellen Canva-Design-Vorlagen und zahlreichen kreativen Beitrags-Ideen, die deine Wunschkunden magnetisch anziehen werden! ❤️

Lass deinem Herzensbusiness Flügel wachsen und gewinne pure Lebenszeit, die du mit deiner Familie verbringen kannst!

Stell dir vor…

…du baust dir im Handumdrehen einen richtig professionellen und toll gestalteten Instagram™-Account auf, der zu dir passt, mit dem du dich wohlfühlst und mit dem du Lust hast, dein Herzensbusiness zu zeigen!

es macht Klick und du verstehst den “Instagram™-Code”, so dass du deine Wunschkunden magnetisch anziehst!

…du schaffst es mit Leichtigkeit Wissen, Sympathie und Vertrauen bei deiner Community aufzubauen, so dass deine Follower dich kennenlernen, dir vertrauen und zu treuen Kunden werden!

…du kannst dir einfach aus einem Pool an außergewöhnlichen, kreativen und beliebten Ideen das rauspicken, was du brauchst, so dass du ab jetzt vollkommen mühelos und regelmäßig posten kannst!

…wie du dich ganz relaxed zurücklehnen kannst, während deine Posts automatisch veröffentlicht werden, weil du sie entspannt vorgeplant hast.

Hast du gerade “Ja, das wäre toll!” gedacht?
Dann bist du hier goldrichtig!
Denn ich habe eine Abkürzung für dich!

Das Instagram™-Starter-Kit:

Instagram Starter Kit fürs Online-Business

98 Design-Vorlagen

Du bekommst gleich 98 professionell gestaltete Design-Vorlagen, die du direkt nutzen kannst. So sparst du dir unfassbar viel Zeit zum Grübeln, Planen und Designen und kannst stattdessen ratzfatz deinen Feed zum Strahlen bringen! 100% anpassbar mit der kostenlosen Version von Canva!

Dabei sind: 38 Post-Vorlagen für den Bereich Expertise, 17 Post-Vorlagen für den Bereich Persönlichkeit, 26 Post-Vorlagen für den Bereich Unterhaltung, 4 Karussel-Posts, 1 Orakel-Post, 3 Video- und Reel-Vorlagen, 9 Story-Templates, die sich bewährt haben, um neue Follower zu gewinnen und um mit Kunden in Kontakt zu treten.

Instagram™-Workbook
Ich zeige dir einfache Wege, um einen richtig guten Instagram™-Account zu erstellen, mit dem du deine Wunschkunden anziehst wie Erdbeer-Eis die Bienen!

Mit genau dem Instagram™-Know-How, das du jetzt brauchst, mit einer Anleitung zur Content-Planung, einem konkreten Leitfaden für Instagram™-Challenges und Like-Times sowie 50 ergänzenden Post-Ideen. Mit Arbeitsblättern und Checklisten.

Canva-Tutorial für Starter
Ich erkläre dir, wie du die Designs kinderleicht für dich individualisierst, damit du dich und dein eigenes Herzensbusiness authentisch präsentierst.

Reels- und Story-Video
Die leichteste Methode, um ganz entspannt Videos und Reels zu erstellen, mit denen du authentisch und sympathisch deine Produkte, Angebote und natürlich dich selber zeigen kannst!

Tutorial für Orakel-Posts
Du lernst den Orakel-Post kennen: eine Geheimwaffe, um garantiert mehr Kommentare zu erhalten!

BONUS 1 – Content-Planer
Mit diesen Vorlagen kannst du deine Social-Media-Inhalte extrem übersichtlich planen und vor allem auch strategisch clever an deinen Business-Aktivitäten ausrichten, damit du das Beste aus Instagram als Marketing-Kanal herausholen kannst!
Als digitales beschreibbares PDF oder zum Ausdrucken.

BONUS 2 – Automatisieren

Dieser Bonus wird dein Game-Changer! Ich zeige dir, wie du deine Posts vorplanen und die Veröffentlichung in einfachen Schritten automatisieren kannst. Du wirst es lieben, denn so kannst du Instagram 1000-mal entspannter nutzen!
On top gebe ich dir wertvolle Tipps, wie du einen Feed so gestalten kannst, dass der Gesamteindruck 100% stimmig, harmonisch und rundum überzeugend ist.

start in deine Selbstständigkeit

BONUS 3 – mein ultimatives Erfolgs-Geheimnis
Ich verrate dir mein gut gehütetes Geheimnis, wie Instagram der Booster 🚀 für dein profitables Business wird! Inklusive strategischer Tipps für den sinnvollen Aufbau deiner “Bio” (deines Profils bei Instagram).

Aktuell für 27,- €

statt 97,- €

Zufriedene Kunden

Das sagen meine Kundinnen über das Starter-Kit:

Was für ein Bomben-Gesamtpaket!
Großartig & jeden Cent wert! 1000 Dank, liebe Sarah!
⭐⭐⭐⭐⭐

Anja Staubli

Expertin für richtig gute Onlinekurse

Deine Vorlage für den Orakel-Post aus dem Kit ist grandios!
Ich hatte viel Resonanz darauf und tolle neue Kontakte. Das Kit ist wirklich eine Unterstützung – nicht nur für Starterinnen! 👏👏👏

Helke

@designmitpapier

⭐⭐⭐⭐⭐

Hey du, ich wollte dir nur einmal danke sagen. Ich habe mir vorhin ohne groß nachzudenken dein lnstagram Starter Kit gekauft ❤️ Ich habe es zwar bisher nur kurz geschafft reinzuschauen, aber das was ich bisher gesehen hab ist der Wahnsinn. Du hast da so viel Arbeit rein gesteckt und ich bereue es überhaupt nicht, dass ich so unüberlegt gehandelt habe. Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich mein Thema finden muss. 🤣🙈 Bisher war das nur eine kleine Idee im Hinterkopf. Aber durch deine Unterlagen bin ich grad so motiviert 🙈 Ich werd die ganze Nacht nicht schlafen können, weil ich mir überlege wie ich am besten mit deinen Workbooks arbeite und womit ich am besten anfange 🤣🙈 Einfach DANKESCHÖN ❤️ – Yvonne

Sarah Gernhöfer Instagram Starter Kit

Hi, ich bin Sarah.

Als Mentorin für Online-Business-Starterinnen unterstütze ich Frauen dabei, mit Leichtigkeit ins Online-Business zu starten, damit sie endlich das zufriedene, selbstbestimmte und erfolgreiche Leben führen können, welches sie sich schon lange wünschen!

Durch jahrelange Erfahrung mit meiner eigenen Design-Agentur weiß ich, wie schwer es vielen Frauen anfangs fällt, sich und ihr Business auf Instagram™ so zu präsentieren, dass sie damit auch Kunden gewinnen…

Genau deshalb habe ich dieses Paket für sich geschnürt!

Sarah Gernhöfer Instagram Starter Kit

Das Starter-Kit ist eine Abkürzung für dich:
zu mehr Reichweite, mehr Kunden und einem richtig coolen Feed!

Denn ich weiß, dass du so viel zu bieten hast und hiermit kannst du es endlich professionell zeigen!

Übrigens kommen über 70 % meiner Kundinnen von Instagram™. Das kannst auch du schaffen!

In diesem Rundum-Sorglos-Paket teile ich mein komplettes Wissen und meine jahrelange Erfahrung als Diplom-Designerin und Business-Mentorin mit dir, damit du Instagram als deinen florierenden Marketing-Kanal aufbauen und so Kunden gewinnen kannst!

Mit Leichtigkeit, Freude und den Ergebnissen, die du dir wünschst!

Viel Freude damit!
Deine Sarah