Info-Abend: meine Couch-Q&As

 

Du bist hier richtig, wenn du dir ein profitables Online-Business aufbauen willst und vorher noch so viele Fragen hast!

Und melde mich zum Couch-Q&A an!
100% kostenlos.

Dieses kostenlose Angebot gibt es im Onlinebusiness
sonst nirgends.

Als zertifizierte Expertin mit über 15 Jahren Erfahrung im Marketing und 500+ Kundinnen nehme ich mir Zeit für dich und deine Fragen.

Info-Abend:
meine Couch-Q&As

Ein neues & einzigartiges Angebot im deutschen Online-Business.

Du bist hier richtig, wenn du dir ein Online-Business aufbauen willst und noch so viele Fragen hast!

Und melde mich zum Couch-Q&A an!
100% kostenlos.

Dieses kostenlose Angebot gibt es im Onlinebusiness
sonst nirgends.

Als zertifizierte Expertin mit über 15 Jahren Erfahrung im Marketing und 500+ Kundinnen nehme ich mir Zeit für dich und deine Fragen.

Du kennst die wunderbaren Vorteile des Online-Business und willst sie in dein Leben holen.

☀️ Du willst die Freiheit genießen, zu arbeiten wann und wo du möchtest und deine wertvolle Zeit selbst frei einteilen!

☀️ Du möchtest deinem Herzen folgen, dich verwirklichen und einem Beruf nachgehen, der zu dir und deinen Werten passt.

Aber du hast noch 1000 Fragen:

…wie du es schaffst, ein professionelles & profitables Business aufzubauen,
…wann der richtige Zeitpunkt ist,
…warum das Business bei den einen floriert und bei den anderen nicht richtig in die Gänge kommt,
…wie du Kunden mit deinen Produkten anziehen kannst,
…was du berücksichtigen musst, damit dein Projekt nicht von vornherein zum Scheitern verurteilt ist,
…wie du überhaupt dein Herzensbusiness findest…

 

Dann mach’s dir mit mir auf dem Sofa bequem (online natürlich) und frag mich super gern Löcher in den Bauch! Ich freu mich drauf!

start in deine Selbstständigkeit

Wenn du auf der Suche nach einer sehr menschlichen und wertschätzenden Mentorin bist, um in deine Selbstständigkeit zu starten, bist du hier bestens aufgehoben. 

Helke Schmal, designmitpapier

Was erwartet dich?

Neben Antworten auf deine Fragen, plaudere ich ein wenig aus dem Nähkästchen: ich verrate dir meine Learnings & Geheimnisse aus dem Aufbau von zwei erfolgreichen Unternehmen. Außerdem lernst du mich als Mentorin, meine Arbeitsweise und meine Programme kennen.

Also, schnapp dir dein Lieblingsgetränk, such dir dein Lieblingsplätzchen und entscheide dich dafür, dir bewusst Zeit für dich und deine Verwirklichung zu nehmen. Denn genau damit fängt alles an. 

Lass dich nicht aufhalten!

Wähle hier deinen Termin für den Info-Abend
und melde dich direkt an:

Wähle deinen Termin (klick)
  • Mi 6.10.21 – 10 Uhr
  • Mi 13.10.21 – 19 Uhr

Mir tut dein „am Boden sein“ einfach gut. Mit feiner Struktur und gut umsetzbaren Tools hilfst du mir. Du motivierst unglaublich gut.

Kerstin Schuller

Hi, ich bin Sarah.

Als Mentorin für Online-Business-Starterinnen unterstütze ich Frauen wie dich dabei, ein Online-Business aufzubauen, welches 100%ig zu dir passt!

Damit du starten kannst, das freie, selbstbestimmte und erfolgreiche Leben zu führen, welches du dir schon lange wünschst!

Bei mir geht es nicht darum, in kürzester Zeit ein 6- oder 7-stelliges Mega-Business aus dem Boden zu stampfen. Es geht darum, genau den Business-Weg zu finden, der zu dir passt und deiner eigenen Vision zu folgen. Sehr individuell und mit Achtsamkeit. Über 500 Kundinnen und Kursteilnehmerinnen vertrauen auf meine Herangehensweise.

Ich bin der Überzeugung, dass du mit deinem Business langfristig glücklich und erfolgreich sein wirst, wenn du es optimal auf dich & deine Bedürfnisse ausrichtest.

Liebe Grüße,
Sarah

 

Wäre ich früher auf Sarah getroffen hätte ich mir viel Zeit und Arbeit sparen können!

Durch die Arbeit mit ihr, wurde alles klarer und leichter was mein Business und mein Ziel angeht. Und das Wichtigste: sie hat mir beigebracht mich zu fokussieren!

Manuela Sievers