sarah-gernhoefer-blogMehr Erfolg & Zufriedenheit durch ein gesundes Mindset!

Mit Erfolgs-Affirmationen stärkst du dein Mindset, damit du dir nicht länger selbst im Weg stehst, sondern mit Leichtigkeit vorankommst.

Hol‘ dir 11 Bildschirm-Hintergründe mit schön gestalteten Affirmationen! Als Bildschirm-Hintergrund hast du deine für dich passende Affirmation regelmäßig vor Augen. Auf diese Weise kannst du dein Unterbewusstsein ganz nebenbei auf Erfolg und Zufriedenheit einstimmen.
Erfolgs-Affirmationen

​Du ​bekommst nach Anmeldung sofort ​eine E-Mail mit ​dem Download-Link zugeschickt​. ​Außerdem ​erhältst du von mir​ (un-)​​regelmäßig ​E-Mails mit Tipps und Angeboten rund um ​deinen Business-Start. ​Wenn dir meine Mails nicht gefallen, ​kannst du dich jederzeit abmelden. ​Es gilt die Datenschutzerklärung. ​

Stelle jetzt die Weichen für deinen Erfolg!

Kennst du das auch?

Eigentlich hast du dich bereits entschieden, ein erfolgreiches Business aufzubauen. Im Grunde genommen spricht auch nichts dagegen:

✅ denn du hast genug Expertise…
✅ du bist clever…
✅ der Willen ist definitiv da…
✅ und du weißt, dass die anderen auch nur mit Wasser kochen.

 

TROTZDEM:

🤯 Überkommen dich Bedenken, ob du gut genug bist…
🤯 plagen dich Ängste, ob die Kunden dein Angebot kaufen werden…
🤯 bist du dir oft unsicher, ob du genug weißt und kannst…
🤯 hast du Zweifel, ob du es wirklich schaffen kannst…

Das sind alles kleine, lästige „Teufelchen“ auf der Schulter, die dir leise aber beständig Glaubenssätze, wie „Ich bin nicht gut genug“ oder „Geld macht auch nicht glücklich“… ins Ohr flüstern.

Und genau diese alten Glaubenssätze halten uns oft davon ab, wirklich erfolgreich zu werden!

Mit positiven Affirmationen kannst du deinen Teufelchen etwas entgegensetzen!

Gerne schicke ich dir die Bildschirmhintergründe als Set. Mit 11 Affirmationen für Handy, Tablet und PC.

Denn Affirmation unterstützen dich dabei, neue und positive Denkmuster zu etablieren. Durch regelmäßige Wiederholung von neuen Glaubenssätzen programmierst du dein Gehirn sozusagen neu.

Damit du auch wirklich dranbleibst und dich tagtäglich an deine neuen Glaubenssätze erinnerst, macht es Sinn, die Affirmationen an einer ganz prominenten Stelle zu platzieren. Am besten dort, wo du sie immer wieder siehst.

Als Bildschirmhintergrund siehst du die Affirmationen vor jedem neuen Arbeitsbeginn und spätestens wieder, wenn du den Rechner herunterfährst.

Kunden über die Erfolgs-Affirmationen

Erfolgs-Affirmationen
Erfolgs-Affirmationen Stimme
Erfolgs-Affirmationen Kundenstimme
Erfolgs-Affirmationen Kunde
Erfolgs-Affirmationen Kundin

Damit du schaffst, was du dir vorgenommen hast!

Unterstütze dich dabei selbst durch hilfreiche Erfolgs-Affirmationen.

Die schön gestalteten Motive kannst du als Bildschirm-Hintergrund einrichten. So erinnerst du dich immer wieder an deine positiven Vorhaben.

Mit den Erfolgs-Affirmationen kannst du alte Glaubenssätze auflösen und dein Unterbewusstsein an eine neue, positive Denkweise gewöhnen.

Falls du mich noch nicht kennst…

 

Hi, ich bin Sarah.

ich bin Business-Start-Mentorin & Webdesignerin.

Meine Mission ist es, Frauen dabei zu unterstützen, mit Leichtigkeit ins Online-Business zu starten, damit sie endlich das zufriedene, selbstbestimmte und erfolgreiche Leben führen können, welches sie sich schon lange wünschen.

Bei mir bekommst du neben einem gesunden Mindset, handfeste Design- und Marketing-Unterstützung. Das ist meine Expertise und Leidenschaft.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Sarah