– Mini-Kurs –

sarah-gernhoefer-blog

Erfahre, wie du auf Instagram raffinierte Posts, kreative Reels und auffallende Orakel erstellst – ohne dich zum Affen zu machen.

So peppst du deinen Account im Handumdrehen mit ansprechenden und kreativen Ideen auf!

Du willst frische, neue Ideen, wie zum Beispiel einen Orakel-Post, in deinen Instagram-Account bringen, weißt aber nicht genau, wie das funktioniert?

Du möchtest gerne Reels erstellen, magst aber nicht albern herumtanzen?

Dann habe ich etwas für dich:

In meinem Mini-Kurs zeige ich dir, wie du ratzfatz deinen Feed aufpeppst und kinderleicht ansprechende Instagram-Posts erstellst, mit denen du dich positiv abhebst!

Du erhältst:

sarah-gernhoefer-blog Zugang zu einer passwortgeschützten Seite

sarah-gernhoefer-blog 2 Reels-Videos, die du einfach individualisieren kannst

sarah-gernhoefer-blog 15 verschiedene Instagram-Design-Vorlagen

sarah-gernhoefer-blog 1 Orakel-Post (beliebig anpassbar)

sarah-gernhoefer-blog 3 Video-Tutorials, wie du die Designs mit wenigen Klicks anpassen kannst

sarah-gernhoefer-blog und ergänzend bekommst du 3 E-Mails mit zusätzlichen wertvollen Tipps und Inspirationen!

Peppe in nur wenigen Schritten deinen Instagram-Feed auf!

Mit diesen drei Video-Vorlagen kannst du deinen Feed ganz entspannt von anderen abheben.

Ganz besonders, wenn du dich selber (noch) nicht so gerne in Videos zeigst, hast du mit diesen Vorlagen die Möglichkeit trotzdem schöne Reels zu erstellen, mit denen du deine Expertise zeigen kannst – ohne „peinliche“ Aufnahmen von dir selbst machen zu müssen.

Du bekommst ein Extra-Video, in dem ich dir erkläre, wie du die Videos anpassen und in deinen Feed einfügen kannst.

Dieser Mini-Kurs ist ein „Kopf-Öffner.“

Durch die Verwendung meiner Vorlagen wirst du sehen, wie einfach es sein kann, Posts in dieser Art zu erstellen. Die Vorlagen regen dich dazu an, selber kreativ zu werden und zukünftig eigenständig ähnliche Ideen umzusetzen.

Nach dem Kurs weißt du, dass es gar nicht so kompliziert sein muss, klickstarke Posts zu erstellen, die deine Kunden gefallen werden!

Außerdem bekommst du jede Menge Support!

Hilfe bei der Einrichtung

Ich erkläre dir, wie du die Vorlagen mit nur wenigen Klicks in deinen Canva-Account integrieren kannst.

Hilfe beim Design

Ich zeige dir in einem Video-Tutorial wie du das Design an deine Unternehmensfarben und -schriften anpassen kannst!

Hilfe bei den Videos (Reels etc.)

Für die speziellen Posts und die Erstellung der Reels bekommst du zwei Extra-Videos, damit du auch diese ganz einfach für dich anpassen kannst!

Falls du mich noch nicht kennst…

 

Hi, ich bin Sarah.

ich bin Business-Start-Mentorin & Webdesignerin.

Meine Mission ist es, Frauen dabei zu unterstützen, mit Leichtigkeit ins Online-Business zu starten, damit sie endlich das zufriedene, selbstbestimmte und erfolgreiche Leben führen können, welches sie sich schon lange wünschen.

Bei mir bekommst du neben einem gesunden Mindset, handfeste Design- und Marketing-Unterstützung. Das ist meine Expertise und Leidenschaft.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Sarah