Du möchtest ein unverwechselbares Design für dein Business?

Ohne eine teure Agentur buchen zu müssen?!

Genau dafür habe ich – als Diplom-Designerin – diesen Kurs entwickelt.
Ich gebe dir Tools und Tricks an die Hand, mit denen du dein eigenes Design selbst erstellen kannst.

Du hast den Wunsch einen einzigartigen Stil für dein Business zu entwickeln?

Du wünschst dir Farben, die zu dir passen und eine Schrift, die dich widerspiegelt?

Du möchtest überall professionell mit gleichem Design auftreten?

Du wünschst dir ein Design für alle Medien: Website – Instagram – Facebook – für Workbooks oder Freebies

 

Aber:

❌  du bist dir unsicher, welche Farben zu dir und deinem Business passen…?

❌  du kennst dich mit Schriften noch nicht so gut aus und weißt nicht, welche du wählen solltest…?

❌  du weißt nicht, wie man ein Design richtig „benutzt“…?

Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich!

In wenigen Schritten zu deinem einzigartigen Design!

Was ist das Ergebnis? 

 

Du erstellst deine eigene, zu dir und deinem Business passende Farbpalette

 

Du findest geeignete Schriftarten und legst dich auf 1-2 Schriften fest

 

Wenn du noch kein Logo hast, zeige ich dir, wie du schön mit einem Schriftzug als Logo arbeiten kannst

 

Du lernst, mit deinem Design umzugehen und es anzuwenden: auf deiner Website, deinem Instagram-Account, für Facebook-Bilder…

 

Du entwickelst dir ein sogenanntes „Moodboard“ mit dem du immer dein Design zur Hand hast.

Du schaffst dir die Grundlage für einen einheitlichen,
einzigartigen & professionellen Auftritt!

Du bekommst:

 

✓ Zugriff auf die Inhalte: dein Leben lang

✓ 3 Module: Farben, Schriften, Moodboard + Anwendungsbeispiele

✓ Medien: Videos, PDFs, Anleitungen

✓ Eine geschlossene Facebook-Gruppe zum gegenseitigen Austausch und Support

 

Persönliche Betreuung:

 

✓ In der Facebook-Support-Gruppe beantworte ich eure Fragen

✓ Bei dem Wunsch nach 1:1-Support kannst du jederzeit eine Powersession dazubuchen

Was muss ich „mitbringen“?

 

✓ Keine Vorkenntnisse.

✓ Nur, den Wunsch mit deinem Business durchzustarten.

✓ Ach so: Und natürlich einen Computer mit Internetzugang.

Denn es handelt sich ja um einen Online-Kurs:
Es gibt einen Kundenbereich mit den Inhalten.

Stimmen aus der Facebook-Gruppe:

Was kostet der Kurs?

197,- € (brutto!)

Wann startet der Kurs?

Dieser Kurs kann jederzeit gebucht werden.
Der Zugriff auf den Kundenbereich und die Inhalte bleiben dir ein Leben lang erhalten!

Das sagen meine Teilnehmerinnen:

Der Kurs war für mich (ich beschäftige mich nur sehr ungern mit Designfragen) unglaublich bereichernd und sehr hilfreich.

Es war genau die perfekte Kombination von Theorie und Praxis!

Jedes Modul hatte ein klares Ziel und führte auf ein konkretes Produkt hin, so dass man seinen eigenen Fortschritt direkt vor Augen hatte. Das war genial! Fast nebenbei habe ich immer mehr Gefallen am Thema „Design“ gefunden, das hat mich selbst total überrascht!

Vor dem Kurs hatte ich eine grobe Vorstellung davon, welche Farben zu mir und meinem Business passen. Ich war aber total unsicher, wie ich die kombinieren kann und wie Farben meine Außenwirkung beeinflussen.

Sarahs Kurse sind sehr anwenderfreundlich, vollständig praxistauglich und fundiert. Design UND Webseitenentwicklung müssen einfach zusammenpassen, damit eine perfekte Webseite entstehen kann. Da Sarah in beiden Bereichen jahrelang Erfahrung hat, kann sie das miteinander verbinden- meines Erachtens die perfekte Kombination. Unbedingt empfehlenswert!

Gundula Z.

„Um meiner Darstellung in den Sozialen Medien eine einheitliche Darstellung mit Wiedererkennung zu verleihen, habe ich den Kurs „Dein Design“ bei Sarah gebucht. In unaufdringlicher und ruhiger Art hat sie mir geholfen, zunächst einen Einblick in die Welt der Farben und ihrer Wirkungen zu erlangen. In klug strukturierten Lektionen gelingt es Sarah, dass jede Teilnehmerin ihr eigenes und vor allem zum Thema passendes Design findet. Dabei lenkt sie geschickt und ideenreich, immer das individuelle Ergebnis im Kopf.

Ich kann allen, die sich ein neues Design wünschen – sei es auf Instagram, dem Blog oder der Webseite – diesen Kurs nur weiter empfehlen!

Helke S.

„Die Design-Vorlagen für die Webseite sind ja spitze, Sarah! Ja, wie genial ist das denn!? Freu, freu, freu!“

Gundula Z.

Wer dich begleitet

Ich. Sarah. Als (Web-)Designerin unterstütze ich dich in allen Fragen rund um die Themen Webdesign, Grafik und Marketing, damit du erfolgreich mit deiner Selbstständigkeit durchstarten kannst!

Ich arbeite gerne mit Frauen und vor allem Müttern zusammen, die sich ihren Traum erfüllen möchten.

Genau das habe ich vor 5 Jahren nämlich ebenfalls gemacht: nach 10 Jahren Agenturtätigkeit habe ich mich 2015 selbständig gemacht. Damals waren meine Kinder 3, 5 und 7 Jahre alt. Eine spannende Zeit! Das war, wie man sich vorstellen kann, nicht immer ein Spaziergang. Aber es war mein Herzenswunsch und ich hatte ein Ziel vor Augen.

Und letztlich war es das Beste, was ich tun konnte und inzwischen finde ich meinen selbstständigen Job sogar viel einfacher mit Kindern zu vereinbaren als ein 9 to 5-Job!

Ich bin frei, so zu arbeiten, wie ich es möchte, mit wem ich möchte und was ich möchte. Diese Freiheit möchte ich nie wieder hergeben!

Meine Vision

Und genau hier setzt meine Vision an: Ich möchte möglichst viele Frauen dabei unterstützen, erfolgreich in die Selbstständigkeit zu starten. Ich möchte dir Mut machen, diesen Weg zu gehen. Auch wenn du kein Marketing-, Technik- oder Designprofi bist! Mit meinen Hilfestellungen schaffst du das!

In meinen Kursen bauen wir dir ein starkes Fundament auf. Du lernst, dich klar(er) zu positionieren, deine Wunschkunden eindeutig(er) zu benennen und dein Angebot perfekt auf sie auszurichten. Anschließend erstellen wir dein zu dir passendes Design und deine Website.

Mit diesem Startpaket kannst du klar, zielgerichtet und stark positioniert in dein Herzensbusiness starten!