6 Frauen – 6 Wochen

6 Wochen, die alles ändern werden!

Auf die Warteliste

Wie wäre es, wenn du nach so langer Zeit des Herumtüftelns, Ausprobierens, Abrackerns…

…endlich mit deinem Online-Business Umsätze schaffst, die dich davor bewahren, wieder in einen Büro-Job zurückzukehren?

Wäre es nicht das, was du dir die ganze Zeit schon wünschst?

Was hältst du davon, wenn wir es gemeinsam anpacken?

Wenn ich dir dabei helfe, den „Switch“ zu schaffen, damit dein Business dir die (finanzielle) Freiheit & Unbeschwertheit schenkt, die du dir schon lange wünschst? 

6 Frauen – 6 Wochen ist für alle Frauen

…die sich schon recht gut positioniert haben und wissen, wen sie mit welchem Angebot ansprechen wollen.

…die bereits ihre ersten Schritte ins Online-Business gegangen sind, evtl. schon erste Coachings oder erste Kurse durchgeführt haben.

…die den unbedingten Willen haben, ihr Online-Business hochzuziehen, aber es bisher noch nicht schaffen, von ihrem Herzensbusiness zu leben.

Auf die Warteliste

6 Frauen – 1 Ziel

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du 2022 direkt damit anfängst, Umsätze zu machen!

Wie machen wir das?

Mit einem super-gut durchdachten Mini-Produkt, welches

…für deine Wunschkunden ein richtiger „No-Brainer“ ist, dem sie nicht widerstehen wollen!

…dir die idealen Kunden für dein Haupt-Angebot „reinspült“ und

…gleichzeitig dafür sorgt, dass du automatisiert regelmäßige Umsätze machst 💸💸💸

Für mich selbst waren meine beiden Mini-Produkte im Jahr 2021 der Riesen-Booster.

Unterschätzte Power

Ich bin der festen Überzeugung, dass du mit einem gut durchdachten und strategisch clever ausgerichtetem Mini-Produkt deinem Business die langersehnte Wende geben kannst!

Gerne nenne ich dir ein paar meiner Zahlen:
Mit nur einem meiner beiden Mini-Produkte konnte ich 2021 monatlich bis zu 5.000 Euro Umsatz machen und über 900 neue, begeisterte Kontakte gewinnen. Außerdem sind fast alle Teilnehmerinnen meines Gruppen-Programms, mit dem ich 2021 ebenfalls mehrfach 5-stellige Umsätze gemacht habe, über mein Mini-Produkt zu mir gekommen.

Genau das kannst du auch erreichen!

 

Das bekommst du!

Mein gesamtes Wissen, meine innovativen Ideen, mein Kopf & meine Leidenschaft, dir als Mentorin wirklich  helfen zu wollen!

Messenger-Support auch noch 1 Monat über das Programm hinaus, um dich bei der Umsetzung und bei Rückfragen zu begleiten.

Eine unbezahlbare Zusammenarbeit mit bis zu 5 anderen Frauen. Wertschätzende Unterstützung, die dich weit über unser gemeinsames Programm begleiten kann!

Auf die Warteliste

Stelle dir das Programm nicht wie einen klassischen Online-Kurs vor, sondern wie eine professionell begleitete Mastermind!

 Wir arbeiten in 6 Trainings ganz aktiv miteinander an euren Themen.

Das gebe ich mit rein:

Ich denke mit, unterstütze, gebe Tipps, schaue kritisch auf Ideen, gebe Gedankenanstöße und piekse hier und da eventuell auch noch einmal etwas an, wenn ich das Gefühl habe, dass noch mehr geht!

So läuft das Programm ab:

Kick-off-Termin zum gegenseitigen Kennenlernen
1. Deep Dive: Dein Business – Kundenreise und Angebote
2. Deep Dive: Wunschkunde/Transformation
3. Umsetzung: Konkrete Planung des Mini-Produkts anhand der Transformation (Idee entwickeln)
4. Umsetzung: Mini-Produkt erstellen
5. Umsetzung: Mini-Produkt Argumentation & Landingpage
6. Umsetzung: Mini-Produkt Verkauf vorbereiten
Begleitende Workbooks und Kurs-Unterlagen
Begleitender Support in einer Facebook-Gruppe

Die Treffen sind immer dienstags um 10 Uhr.

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

Disclaimer

Die beschriebenen Erfolge und Aussichten auf dieser Website sind abhängig von der investierten Zeit, dem Engagement und weiteren Variablen. Wenn du meinen Empfehlungen und Impulsen folgst, kannst du die beschriebenen Ziele erreichen. Garantieren kann ich sie nicht.